Einkaufen

Exklusivität und Originalität auf 175m²

Weniger ist mehr im neuen Zooloose Pure an der Falknerstrasse!

Zooloose hat ein neues Zuhause und es sieht gut aus! Nach über 20 Jahren an der Theaterstrasse ist das Familienunternehmen nun in die Falknerstrasse gezogen. Auf stilvoll eingerichteten 175m² kommen die ausgewählten Kleidermarken, die Accessoires, die Lifestyle- und Interior-Produkte noch besser zur Geltung.

Die Philosophie des seit 1994 bestehenden Familienunternehmens ist gleich bei Eintreten der neuen Filiale an der Falknerstrasse erkennbar: Qualität kommt vor Quantität! Im neuen Zooloose wird man nicht von vollgestopften Regalen erschlagen. Wenn man sich umdreht muss man nicht Angst haben, dass man dabei gleich die Abteilung hinter sich abräumt. Und wenn man seine Kleidergrösse sucht muss man nicht auch noch am Boden danach Ausschau halten. Kurzum, im neuen luftigen Zooloose macht das Einkaufen Spass und man fühlt sich durchwegs wohl!

Dies hat auch mit der stilvollen und puristischen Einrichtung der Filiale zu tun. Chrom und Holz strahlen Wärme aus. Die kreisförmigen Deckenlampen und die Glühbirnen sorgen für das moderne Retro-Feeling. Und die goldenen Umkleidekabinen – WOW – das sind wohl die stylischsten Umkleidekabinen der ganzen Stadt! Die machen dann auch gleich Lust was anzuprobieren.

Hier kommt das aufgestellte Zooloose-Team um Filialleiter Nicolas Meneghin ins Spiel. Dank ihrer kompetenten Beratung fühlt man sich sofort ernst genommen und sie beweisen ein feines Gespür für den individuellen Kleiderstil. Sie wissen zu jeder der ausgewählten und exklusiven Marken was zu erzählen und bringen sie einem dadurch näher. Gewisse Marken, wie beispielsweise das Streetwear-Label aus New York «Aimé Leon Dore» oder das norwegische Accessoire- und Kleiderlabel «Holzweiler» gibts nur im neuen Zooloose Pure an der Falknerstrasse. Exklusivität und Originalität werden bei Zooloose eben gross geschrieben. Qualität kommt vor Quantität. Lieber eine luftige Ladenfläche mit kleinen Stückzahlen, als vollgestopfte, unübersichtliche Regale. Diese Exklusivität der Waren darf selbstverständlich auch ihren Preis haben.

Zooloose Pure an der Falknerstrasse bildet dabei eine klassischere, puristischere Ergänzung zum sportlicheren Zooloose Market in der Markthalle Basel mit seiner grossen Jeans-Abteilung. Beim nächsten Einkaufsbummel lohnt es sich im neuen Zooloose in der Innenstadt vorbeizuschauen – das Geschäft überzeugt mit seinem hochwertigen Angebot und seinem ansprechenden modernen Look.

Zooloose Pure
Falknerstrasse 9
zooloose.ch