Geniessen

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Oder besser gesagt, so zentral? Ambiente à la Nordsee im Sommer und Mittelmeerfeeling inbegriffen!

Viele wissen nichts davon, aber seit Juni diesen Jahres beglückt uns der Globus Basel mit der wohl ansprechendsten grossen Dachterrasse für den Kaffee, Snack oder Apéro während der regulären Öffnungszeiten. Mit einer schmucken Bar, vielen Sitzplätzen, Palmen und heimeligen Nordsee-Strandkörben an ihrem Standort am Marktplatz im 5. Stock.

In der Zahlensymbolik repräsentiert die Fünf die Vollkommenheit. Und wie man es nicht anders kennt von Globus; erfüllen sie die Wünsche der Kunden getreu ihrem Slogan «Savoir vivre» auch im 5. Stock zur Vollkommenheit. Eine kleine feine Karte bietet neben Kaffee und Tee auch Wein und Champagner. Zu sehr humanen Preisen und um den kleinen Hunger zu stillen, warten «Hummer an Vanille», «Capresesalat» und ein paar mehr Köstlichkeiten auf. Aber zurück zur Vollkommenheit; wünscht der Gast ein Produkt, welches nicht auf der Karte steht, aber im Globus Sortiment vorhanden ist, wird dies selbstverständlich nach oben gebracht.

«Spontan» sei Ihnen kurz vor Sommerbeginn die Idee gekommen, sagt mir der Geschäftsführer Roger Rittscher und ich wette, dass nicht nur ich begeistert bin. Steigen Sie in die Höhe, Sie werden sich wünschen, dass der neue Hotspot nicht nur während der Öffnungszeiten zu geniessen ist!

5. Stock | Globus
Marktplatz 2
globus.ch