Geniessen

Schlemmen am Wochenende beginnt hier!

Gemütlich, reichhaltig, gesund - das SMUK ist DIE Adresse für Brunch-Liebhaber an der Feldbergstrasse!

Smuk ist Dänisch und bedeutet schön. Ein einziges Adjektiv reicht allerdings nicht aus, um dieses Lokal zu beschreiben! Wie wärs noch mit charmant, heimelig, entspannt, gemütlich? Wer im Smuk sein Frühstück geniesst wird sich rundum wohl fühlen – und womöglich noch weitere treffende Ausdrücke dafür finden.

Abends eine lebendige Bar mit feinen Cocktail-Eigenkreationen und gelegentlichen kleinen Live-Konzerten, verwandelt sich das Lokal am Wochenende morgens in eine gemütliche Brunchery. Am Samstag kann man sein Frühstücksmenu à la Carte bestellen, am Sonntag kann man sich am reichhaltigen Brunch-Buffet à Discrétion bedienen. Das Smuk setzt dabei auf viel Hausgemachtes!

Die frisch hergestellten Gemüse-Quiches, Früchte-Wähen und Kuchen machen einem dann auch die Auswahl schwer. Und man wird bald feststellen, dass man sich nicht nur auf eine dieser Leckereien beschränken kann…oder besser gesagt WILL. Wieso auch? Es ist schliesslich Wochenende – Zeit sich zu verwöhnen, zu schlemmen und es sich gut gehen zu lassen. Beim Sonntagsbrunch à Discrétion für 35.- fängt man am besten gar nicht erst damit an seine Gänge ans Buffet zu zählen. Es lohnt sich allerdings, sich zunächst einen Überblick über das grosse Angebot mit Käse, Brot, Aufschnitt, Eier, Lachs, Müsli und Fruchtsalat zu verschaffen, um sich seinen Gluscht ein wenig einzuteilen. Schliesslich will man am Ende nichts bereuen müssen. Übrigens, im Smuk sind auch Brunch-Fans mit Unverträglichkeiten gut bedient. Am Buffet gibt’s beispielsweise auch glutenfreies Brot und der herzliche Service geht gerne auf weitere individuelle Wünsche ein.

Ob Sie nun am Samstag aus dem Brunch-Menu auswählen, sich am Sonntag am Buffet à Discrétion den Bauch vollschlagen oder einfach abends etwas trinken gehen – das Smuk überzeugt zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seiner heimeligen Wohnzimmer-Atmosphäre. Hier bleibt man gerne etwas länger sitzen – egal, ob mit einem Cocktail in der Hand oder einem Cappuccino.

SMUK
Feldbergstrasse 121
smuk.bar